Rezension

Definitiv ein Must-Read

A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer - S. Sagenroth

A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer
von S. Sagenroth

Das Buch bildet den dritten Teil einer Reihe. Da jeder Band in sich abgeschlossen ist, kann man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen - wie auch ich es getan habe.

Das Cover ist düster und spannend gestaltet und hat auf jeden Fall etwas an sich, dass man immer wieder hinschauen will.

Der Schreibstil war super flüssig, sodass sich das Buch sehr leicht lesen ließ.

Der Inhalt schwebte dauerhaft zwischen spannend, faszinierend, schockierend und erschreckend - kurzum es war einfach fesselnd.

Auch aktuelle Themen kommen zur Sprache, wodurch das Buch noch einmal auf eine ganz andere Ebene gerückt wird.

Alles in allem ein lesenswertes Buch.