Rezension

Ein letzter Sommer am Meer

A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer - S. Sagenroth

A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer
von S. Sagenroth

Bewertet mit 5 Sternen

Rezension:

Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern beschäftigt S. Sagenroth sich in diesem Band nicht mit dem großen und spannenden Roadtrip, sondern mit einigen ernsten Themen. Auch wenn es wieder eine schöne Reise war stand immer das Thema Freiheit im Vordergrund, was ich mal eine gute Abwechslung fand.  

Dank des fesselnden Schreibstils der Autorin konnte ich sofort wieder in die Geschichte reinkommen. Besonders toll finde ich, dass es zum Ende fast schon einem Krimi ähnelte. Auch Sids Liebe zur Musik wird immer richtig toll eingesetzt und die Playlist am Ende des Buches ist toll zusammengestellt.  

Ohne Ausnahme sind wir alle Charaktere sehr sympathisch. Chiara und Sid verbindet eine tolle Freundschaft, die mich jedes Mal aufs Neue begeistern kann.  

Fazit:

Es hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht Chiara und Sid auf ihrer Reise zu begleiten. Ich bewerte das Buch mit 5 von 5 Sternen und empfehle es ab 12 Jahren.