Der bisher beste Teil

Ihre Schreie sind Musik - Dania Dicken

Ihre Schreie sind Musik
von Dania Dicken

Zum Inhalt:

Als die Leiche einer Vermissten Frau gefunden wird, werden die Ermittler der BAU zugezogen, da es die mittlerweile vierte Tote ist, die ein bestimmtes Symbol am Körper trägt. Libby und ihre Kollegen beginnen ein Profil zu entwickeln. Schnell ist ihnen auch klar, dass der Entführer weitere Frauen in seiner Gewalt haben muss. Dann taucht eine Frau auf, die seit sechs Jahren verschwunden war und scheinbar in Händen des Entführers war. Doch irgendetwas stimmt an den Erzählungen der Frau nicht.

Ich bin ja eh Fan der Bücher der Autorin, aber in diesem Buch hat sich Dania Dicken echt noch mal übertroffen. Ich fand das Buch irrsinnig spannend und konnte, soweit das bei einem Thriller möglich ist, mitfühlen. Ich hatte Gefühle der Wut, des Mitleids, des Grauens. Die Story ist enorm fesselnd und entwickelt einen ungeheuren Sog, so dass ich kaum mehr das Buch zur Seite legen konnte. Und wenn man dann glaubt, jetzt wird nicht mehr viel passieren, kommt noch eine extra Überraschung, die dafür sorgt, dass man es kaum mehr erwarten kann, dass die Serie weiter geht. Die Serie ist einfach klasse.

Fazit:

Der bisher beste Teil