Der Eishockeystar und die Anwältin

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer - Jennifer Snow

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer
von Jennifer Snow

~~Plötzlich ist in Ben Westmores Leben nichts mehr wie vorher. In der letzten Silvesternacht hat er scheinbar eine wildfremde Frau in Las Vegas geheiratet, ohne sich an irgendetwas zu erinnern. So schnell wie möglich, will er die Scheidung. Doch Olivia Davis, Anwältin der Gegenseite, macht es ihm nicht so leicht. Doch sie ist auch nicht immun gegen Bens Charme. Gibt es für die beiden eine Chance?

Ben ist der zweite der Westmore-Söhne, der hier die Chance auf die Liebe fürs Leben bekommt. Nach Teil 1 „Maybe this time“, in dem Jackson Westmore unter die Haube kam, ist es nun an Ben, die Frau fürs Leben zu finden und zu behalten. Zwischen ihm und Olivia funkt es im ersten Augenblick, was sie aber nicht zugeben will, schließlich ist sie die Anwältin der gegnerischen Partei. Doch sie kann Ben nicht lange widerstehen. Er wiederum steht mit seinem Eishockeyteam gerade in den Playoffs und kann sich eigentlich keine Ablenkung leisten. Trotzdem lässt er in Bezug auf Olivia nicht locker.

Ich mochte diesen zweiten Teil der Reihe definitiv lieber als den ersten. Ben und Olivia fand ich von Anfang an witzig und gut zusammen, weshalb ich es kaum erwarten konnte, mehr über ihre sich anbahnende Beziehung zu lesen. Schön war natürlich, auch den Rest der Familie Westmore wieder zu treffen und mehr über deren Leben zu erfahren. Außerdem bin ich jetzt neugierig auf den dritten Teil der Reihe, in dem dann wohl Asher, der jüngste Spross der Familie, sein Glück neben der Eishockeykarriere finden wird. Ich freue mich darauf!