Rezension

Der grüne Edelstein

Das Genesis Backup - Dale Harwin

Das Genesis Backup
von Dale Harwin

Bewertet mit 5 Sternen

Band eins der Trilogie hat meine Erwartungen an das Buch übertroffen.

Die Idee, die hinter dieser Geschichte steckt, wurde gut umgesetzt. Eigentlich nicht so mein Genre, aber ich bin immer neugierig und lasse mich gerne überraschen. Das ist dem Autor gelungen. Seine Figuren sind interessant und manche bleiben geheimnisvoll. Wem kann man trauen?
Die verschiedenen Erzählperspektiven geben gute Einblicke von allen Seiten. Es wird nicht langweilig, da immer wieder neue Fragen auftauchen und die Spannung gehalten wird.

Genial geschrieben, gut durchdacht und absolut fesselnd!

Am besten man liest dieses Buch erst, wenn man alle drei Teile beisammen hat. Dann ist man mittendrin und kann die Story in einem Zug genießen!