Rezension

Der Hammer!

ENDGAME Buch 1 - Skye Warren

ENDGAME Buch 1
von Skye Warren

Skye Warren hat mich schon mit Fernweh begeistert, mich mit diesem Buch allerdings in andere Sphären befördert. Die Geschichte um Avery und Gabriel ist so besonders, dass ich am liebsten in das Buch gesprungen wäre. Avery ist ein zuckersüßes, gut behütetes Mädchen bis zu dem Zeitpunkt, als sie den Herrenclub betrat und auf Gabriel Miller traf. Ein Mann, der sie zu Dingen bringt, die sie sich nicht einmal vorzustellen gewagt hatte. Gabriel ist gefürchtet, erfolgreich und unglaublich heiß. Doch absolut keine Klischeegefahr! Wir lesen hier von tiefgründigen Gefühlen und Emotionen, Angst, Erregung, Verlust und so vieles mehr.

Die Autorin hat ihren Leser mit diesem Buch voll in der Hand und verlangt einem so einiges ab. Gabriel ist bestimmt kein zarter Kerl, der einem Mädchen Blumen schenkt und mit ihr ausgeht, nein, er ist viel besser!
Eigentlich möchste ich gar nicht so viel verraten, weil man das Buch einfach lesen muss. Glaubt mir, es ist der Hammer!!!!