Rezension

Der Kampf hat begonnen

Royal, Band 2: Ein Königreich aus Seide - Valentina Fast

Royal, Band 2: Ein Königreich aus Seide
von Valentina Fast

Bewertet mit 4.5 Sternen

Nachdem Tanya die erste Runde überstanden hat, fährt sie mit 19 anderen Mädchen zum Schloss, wo sie jeweils zu zweit in einem Turm wohnen, gemeinsam das höfische benehmen lernen und Teilweise auch gemeinsam ihre Aufgaben bewältigen müssen. So lernt Tanya die quirlige Claire kennen, mit der sie sich sehr schnell anfreundet.
Aber noch immer fühlt sich Tanya dort nicht wohl, weshalb sie anfängt Nachts über das Gelände zu streifen und dort eine alte halbzerfallene Hütte findet, wo sie sich mit ihrem Fernglas niederlassen kann, um die Sterne zu beobachten. Aber dabei Stößt sie auf Phillip, einen der vier jungen Männer.
Neben den zu bestehenden Aufgaben beginnen auch die Verabredungen mit den jungen Herren Phillip, Charles, Fernande und Henry.
Aber wer von ihnen ist der richtige Prinz?

Langsam beginnt für das Tanya das wechselbad der Gefühle. Sie ist hin und her gerissen zwischen ihrem Wunsch zu ihrer Familie zurück zu kehren und die jungen Männer besser kennen zu lernen.
Kann sie die nächste Runde wirklich überstehen? Will sie die nächste Runde überhaupt überstehen?
Das sind die Fragen, die Tanya sich selber stellt. Aber Claire und ihren eigenen Wünschen entsprechend gibt sie ihr bestes um die Aufgabe zu bestehen.
Es geht spannend weiter.