Rezension

Zu wenig Neues

Royal, Band 2: Ein Königreich aus Seide - Valentina Fast

Royal, Band 2: Ein Königreich aus Seide
von Valentina Fast

Bewertet mit 3 Sternen

Nachdem mich Teil 1 absolut positiv überrascht hat, war für mich klar, dass ich Teil 2 sofort lesen muss, wenn er erscheint. Gesagt, getan.
Teil 2 war ebenfalls wieder zu schnell zu Ende, auch wenn ich dieses Mal nicht ganz so begeistert bin. Insgesamt hat mir das 2. Buch der Royal leider etwas weniger gefallen als das erste.

Es gab immer sehr spannende Ereignisse, bei denen ich mir gewünscht hätte, dass etwas mehr darauf eingegangen wird und ich hoffe wirklich, dass in den nächsten Teilen noch mehr davon kommt. Stellenweise hat es sich ein wenig zu sehr auf die Belanglosigkeiten der Auswahl und Mädchenkram konzentriert, aber trotzdem konnte mich das Buch gut unterhalten.

Ich bin sehr gespannt wie die Reihe weitergeht. Ich habe sooo viele Ideen was noch alles passieren könnte.