Rezension

Der krönende Abschluss

Die Furcht in deinen Augen - Dania Dicken

Die Furcht in deinen Augen
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Im neunten und letzten Teil der Bücherreihe um die Profilerin Andrea Thornton geht es wieder richtig spannend zu.
Wer die Bände davor mitverfolgt hat, wird nicht umhin kommen, auch diesen Teil zu lesen - um Abschied zu nehmen von Andrea, ihrer Familie und Kollegen. Aber Vorsicht: es ist keine leichte Lektüre.
Dania Dicken schafft es auch hier wieder problemlos uns Leser in Atem zu halten. Die Ereignisse überschlagen sich und gerade, wenn man gedacht hat, jetzt wird endlich alles gut, dann kommt das nächste Spannungshoch.
Ich habe dieses Buch mit viel Freude gelesen, auch wenn es nun der letzte Teil war, aber ich bin der Meinung, dass es Dania Dicken gelungen ist, einen wirklich grandiosen Abschluss hinzubekommen.
Wenn dies für Sie der erste Band aus dieser Reihe sein sollte, dann empfehle ich dringendst vorher die anderen Teile zu lesen, es lohnt sich!