Was hat Julie da nur gesehen?

Die Furcht in deinen Augen - Dania Dicken

Die Furcht in deinen Augen
von Dania Dicken

"Die Furcht in deinen Augen" ist ein Thriller von Dania Dicken. Das Buch ist in einer Reihe erschienen. "Die Profilerin" baut bezüglich der privaten Handlungen aufeinander auf, aber meiner Meinung nach ist dieser Band auch ohne Kenntnis der vorherigen Titel zu lesen.

Eines Nachmittags verschwindet Andreas Tochter spurlos. Niemand hat eine Ahnung, wo sie seien könnte.  Durch ihre engen Kontakte zur Polizei weiß Andrea natürlich, dass die so schnell nicht suchen. Aber je mehr Zeit vergeht, desto wahrscheinlicher wird es, dass das Kind nicht mehr lebt. Doch plötzlich steht Julie in der Tür. Sie war eingesperrt, doch die Männer haben sie laufen lassen. Nur irgendetwas hat sie gesehen. Zwar kann sie nicht genau sagen, welche Gegenstände es waren, und doch können Andrea und die Polizisten daraus Rückschlüsse ziehen. Ein Kampf um die Sicherheit Londons beginnt!

"Die Furcht in deinen Augen" ist der neunte und leider auch vermutlich der letzte Teil der Reihe. Dania Dicken schreibt sehr mitreißend. Die Handlungen und Charaktere lassen sich sehr gut nachvollziehen. Man hofft und bangt automatisch mit und kann das Buch nicht an die Seite legen. Die Spannung baut sich schnell auf und bleibt konstant erhalten.

Dieses Buch macht definitiv süchtig! Schade, dass wir uns von diesen Charakteren nun verabschieden müssen.