Der letzte Tanz

GRIMM - Killing Passion (Band 3) -

GRIMM - Killing Passion (Band 3)
von Mika D. Mon

Der Finale Weg von Grimm und Lucia..

Fesselnd, Emotional aber auch spannend und gnadenlos zugleich ist der Weg der Rache..

Wir tanzen einen letzten Tanz und es könnte der letzte sein.. ach wie schön das klingt,so abgedroschen aber wahr..

Lucia ist fassungslos aber statt aufzugeben ist sie nun noch sicherer das es bald enden muss.. entschlossen will sie Dario vernichten,für immer..gemeinsam mot Grimm und den anderen wollen sie ihn finden,immerhin ist er nun der Feind für alle..mittendrin auch Ben hinter dessen Gründe wir tiefer blicken..
Grimm will leben,kaum zu glauben aber Lucia bewegt etwas und er wird jeden vernichten der ihr zu nah kommt,sei es sein Tod..

Spannungsgeladen mit Hoch und Tiefs erleben wir eine aufregende Reise,gerade als man denkt es ist vorbei wird es nochmal brenzlig und man hält beim lesen die Luft an..warum? Lest es und zittert mit!
Das Ende hat mich so überrascht aber es ist so faszinierend wozu eine Frau imstande ist wenn sie nichts mehr hat und welchen Geist sie damit erweckt..

Wiedereinmal hat mich der Schreibstil und auch das Emotionale Wechselbad durch dieses Buch gezogen das ich es unbedingt lesen wollte.. mit einer Mischung aus Leiden,Lieben,Hassen und Leben habe ich es in einem Rutsch beendet..