eine Prinzessin in den Armen eines Monsters

GRIMM - Killing Passion (Band 3) -

GRIMM - Killing Passion (Band 3)
von Mika D. Mon

Band 3 der Geschichte um Grimm und Lucia.

Ich habe die Reihe und auch diesen Abschluss geliebt, er konnte definitiv mit der ganzen Story mithalten :).

Mann bekommt einen guten Einblick in die Gefühle der beiden und wie sie sich noch näher kommen. Es gab einige Wendungen und war dadurch immer spannend und interessant. Ich mochte Grimm von Anfang an, finde es auch toll, dass man sich wagt einen solchen Charakter zu kreieren. Er war gut ausgearbeitet und ich konnte sein Wesen immer besser verstehen, ich werde die beiden vermissen, denn auch Lucia habe ich mit ihrem Kampfgeist und ihrem starken Wesen einfach nur ins Herz geschlossen.

Ich mochte das ganze Setting und auch die Gruppe mit allen Charakteren und werde dieses Jahr bestimmt noch die Reihe von Kiki und Seth lesen. Ich habe nichts mehr von den Autorinnen auf dem SuB, werde aber bestimmt nochmal zu einem Buch von ihnen greifen, den obwohl ich viel Dark-Romance lese gibt nur wenige AutorInnen die mich wirklich catchen können. Ich mochte den Schreibstil, den Verlauf, das unperfekte an den Protagonisten welches aber so gut ausgearbeitet war das es wieder perfekt zur Story gepasst hat :).

Trotzdem ist es Dark-Romance und bestimmt nicht für alle, deswegen mein Tipp; Grimm ist nicht für Einsteiger aber für alle die Dark Romance mögen sicher eine Leseempfehlung :).