Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Der Tanz der verlorenen Seelen

Die Grimm-Chroniken - Der Tanz der verlorenen Seelen - Maya Shepherd

Die Grimm-Chroniken - Der Tanz der verlorenen Seelen
von Maya Shepherd

Bewertet mit 4 Sternen

Ich finde diesen Rückblick, was bisher in den Bänden davor passiert ist, heute noch super gut, so kommt man gleich auch wieder in die Geschichte, wenn man sie schon länger nicht mehr gelesen hat. Mir hat dieses mal ganz gut gefallen, dass man mehr in der Vergangenheit war und etwas mehr erfahren hat. Die Gegenwart war auch ganz okay, da auch das Abenteuer noch lange nicht vorbei ist. Ich war doch an einer stelle ganz schön geschockt, zu erfahren wer wirklich ihr Vater ist, damit hätte ich tatsächlich nie gerechnet. Bin zudem schon gespannt wie es in der Gegenwart weiter gehen wird, nachdem die schlimme Nachricht kam.