Der Weg in ein anderes Leben

My Sexy Enemy Next Door -

My Sexy Enemy Next Door
von Piper Rayne

Die Sunrise Bay Gerüchteküche brodelt. Jeder fragt sich, wer die mysteriöse Fremde ist, die plötzlich in der Stadt ist. Als sie auch noch neben der Brauerei von Cade den Laden übernimmt, versucht Cade alles, um die Fremde, alias Presley, aus der Stadt zu vertreiben. Presley möchte mehr über ihre leibliche Mutter und ihre Heimatstadt erfahren.

Doch wieso ist Cade so dagegen, dass Presley in der Stadt ist und den Laden neben der Brauerei wiedereröffnet? Und warum möchte Presley unbedingt in Sunrise Bay bleiben?

Presley ist eine junge Frau, die plötzlich vor dem Erbe ihrer leiblichen Mutter und einer Schwester steht, die sie nie kennengelernt hat. Sie ist mit der Situation überfordert und weiß nicht, wie sie mit allem umgehen soll. Cade hingegen ist zielstrebig und ehrgeizig. Er kann Presley nicht ausstehen und möchte nicht, dass sie in der Stadt bleibt. Doch mit der Zeit verändern sich die Gefühle der beiden und sie merken, dass da eine Anziehung zwischen den beiden ist, der sie nicht entfliehen können.

Das Cover gefällt mir richtig gut und der Klappentext gibt nur einen kleinen Ausschnitt dieser wunderbaren Geschichte preis. Der Schreibstil ist wie immer flüssig und locker, sodass man viel zu schnell über die Seiten fliegt. Auch die Erzählperspektive ist sehr gut geschrieben, da sie aus den Sichtweisen von Cade und Presley liest und so auch ihre Gedanken besser verstehen kann. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel und jeder Seite immer weiter an, sodass der Leser nicht merkt, wie er so schnell mit dem Buch durch ist und sich der Leser mehr von Cade und Presley wünscht.

Eine super spannende Geschichte über Verlust, den Weg in ein anderes Leben und Liebe!