Presley und Cade

My Sexy Enemy Next Door -

My Sexy Enemy Next Door
von Piper Rayne

My sexy enemy next door ist der erste Band der Greene Family Reihe eines Autorinnenduos unter dem Pseudonym Piper Rayne.

In dieser Geschichte geht es um Presley und Cade. Die Geschichte rund um die beiden wird gut aufgebaut und Presleys Entwicklung und ihre Gedankengänge fand ich authentisch. Nach und nach lernt man die Charaktere besser kenne,n die man als Kinder im Prequel My twist of fortune kennen gelernt hat.

Jeder der Charaktere hat seine ganz eigenen Probleme und Geister aus der Vergangenheit. Dabei merkt man die Verbundenheit der Patchworkfamilie sehr stark und das die Familie immer da ist wenn sie glaubt gebraucht zu werden. Leider bleibt es dabei nicht aus, das sich Familienmitglieder auch mal zu stark einmischen, das führt zu humorvollen Dialogen und belebt die Geschichte.

Wie in jedem Band den ich vom Autorinnenduo gelesen habe gibt es explizite Stellen die jedoch nicht überhand nehmen. Der Verlauf der Szenen gleicht sich, so das man dort keine großen Veränderungen lesen wird.

Die Geschichten der Hauptcharaktere sind abwechslungsreich und es wird keine 08/15 Geschichte erzählt.