…IM ZWIESPALT, EINNEHMEND & BERAUSCHEND…

My Sexy Enemy Next Door -

My Sexy Enemy Next Door
von Piper Rayne

…IM ZWIESPALT, EINNEHMEND & BERAUSCHEND…

Wer die Novelle gelesen hat, kannte Cad und Jed im Streit und im Wettstreit schlechthin kennengelernt. Daher ist es eine Freude, sie wo innig, als Brüder und beste Freunde zu sehen.

Sogar auch als eine fremde, sehr interessante Frau in das Städtchen kommt.

Percy will endlich ihre Schwester kennenlernen, die sie noch nie im Leben getroffen hat. Insbesondere wo diese nicht weiß, dass sie existiert. Das klingt kompliziert, wo doch dann auch noch alle gegen sie zu sein scheinen.
Ob der anziehende Cad auch nicht auf ihrer Seite ist oder seine Gefühle ganz anderer Gründe haben?

Lest selbst, verliert euch in der wunderschönen kleinen Stadt und ihren Bewohnern, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen. Besonders die Greene sind eine eingespielte Truppe, alle füreinander da und so herzlich und hilfsbereit. Eine Familie, die man nur kennen und lieben wird.

Die Trauer und der Verlust seiner Mutter. Im Hintergrund ist er immer mit Vorsicht auf Beziehungen, doch Parcy schafft es ihn einzunehmen.

Natürlich gibt es noch Stolpersteine, die man überstehen muss. Neuanfänge und komplizierte Beziehungen, doch beflügelt durch die Stärke und den Mut wird am Ende alles gut.

Ein herrliches Werk, was sofort von den ersten Zeilen in eine Familie und ihre eindrucksvollen Persönlichkeiten gerissen hat.
Vielfalt von Persönlichkeiten bietet, die einem ans Herz wachsen und nicht mehr loslassen, inmitten einer idyllischen und herrlichen Stadt von zauberhafter Natur Alaskas.

Ich wurde in einen Leserausch versetzt und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen. Ein wundervolles Buch, das einem total einnimmt und nicht mehr loslässt. Gesteigert mit den Eindrücken in die Familiendynamik, die Liebe und auch den Zusammenhalt bietet. Besonders aber hier viele Lacher bereithält.

Das Buch sprüht nicht nur von einer mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählungen, bietet die Botschaft der Liebe, der Freundschaft, des Familienzusammenhalts.

Ich bleibe vollkommen begeistert, ergriffen, entzückt und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#MySexyEnemyNextDoor
#Greene