Der Wind nimmt uns mit

Der Wind nimmt uns mit - Katharina Herzog

Der Wind nimmt uns mit
von Katharina Herzog

So sollten Romane sein, die einem von der ersten Seite an mitreißen, verzaubern und nicht mehr loslassen. So geht es einem hier mit Maya die als Bloggerin rastlos um die Welt reist.
Warum tut sie das, sie will vergessen das sie erfahren hat, daß ihre Mutter Karoline nicht ihre leibliche Mutter ist. Sie hat den Kontakt zu Karoline abgebrochen. Nun ist sie schwanger aus einem One Night Stand auf ihrer letzten Reise in Taiwan. Sie macht sich auf die Suche
nach dem Erzeuger und das Schicksal, oder liebevolle Menschen führen sie nach La Gomera. Hier laufen alle Fäden zusammen, denn auf La Gomera lebt ihre Pflegemutter Karoline.
Man erfährt viel über diese wunderschöne Insel dessen Charm auch Maya erliegt. Hier findet Maya Antworten auf ihre Fragen und somit stößt sie auch endlich auf ihre Wurzeln. Eine bezaubernde Geschichte die durch ihre Lebendigkeit überzeugt. Man fühlt mit Maya die endlich wieder zu sich selbst findet, Frieden mit Karoline schließen kann und auch die Liebe zuläßt.
Das Cover ist gestaltet wie ein romantisches Aquarell, bunt wie der Sommer und hat einen Charakter wie ein Geschenkpaket, welches eine wunderschöne Geschichte enthält.