Rezension

Die rätselhafte Statue...

Lady Arrington und die rätselhafte Statue -

Lady Arrington und die rätselhafte Statue
von Charlotte Gardener

Bewertet mit 3 Sternen

...ist der dritte Auftritt der Lady Arrington. Nachdem sie endlich ihr neuestes Buch fertigstellen konnte, gönnt sich die Lady mal wieder eine Kreuzfahrt und stolpert, wie sollte es auch anders sein, mal wieder mitten hinein in ein weiteres Verbrechen...

Diese CosyCrime-Serie von Charlotte Gardener spielt in einem ungewöhnliches Umfeld – auf einem Kreuzfahrschiff. Damit hebt sich die Story schon einmal ab und die Beschreibungen des maritimen Flairs gefallen mit ganz gut. Auch der Schreib- und Erzählstil ist leicht und mit der richtigen Dosis Humor gewürzt.

Alles in allem ein kurzweiliger und zum Mitraten einladender Wohlfühlkrimi, der mich gut unterhalten hat und den ich gern mit 3 von 5 Sterne bewerte.