Die spannende Thriller-Reihe geht weiter

Das Wiegenlied: Thriller -

Das Wiegenlied: Thriller
von Catherine Shepherd

Ich freue mich immer wieder auf Nachschub von der Autorin. Und da ich schon die Vorgänger-Bücher der spannenden Thriller-Reihe verschlungen habe, war ich natürlich auch auf das neueste Band mehr als gespannt. Auch diesmal schafft die Autorin es, mich absolut mitzureißen und miträtseln zu lassen – von Anfang bis zum Ende!

In die Storyline habe ich dank des locker-leichten und mitreißenden Schreibstils ohne Probleme hineingefunden. Es ist zudem ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten regelrecht dahinfliegen lässt. So habe ich das Buch in nur zwei Tagen regelrecht verschlungen. So bin ich das gewohnt von dieser spannenden Reihe!

Die Geschichte spielt zudem wie gewohnt wieder auf zwei Zeitebenen – einmal in der Gegenwart und einmal im Jahr 1504. Beide Storylines haben mich mitgerissen. Es gibt immer wieder überraschende Wendungen, so dass ich das Buch nicht mehr zur Seite legen konnte.

Diese Thriller-Reihe ist wirklich zu empfehlen und ich freue mich wirklich sehr auf weitere Bände. Für dieses Band vergebe ich sehr gerne 5 von 5 Sternen!