Rezension

Die Vergessenen Sieben

Die Grimm-Chroniken - Die Vergessenen Sieben - Maya Shepherd

Die Grimm-Chroniken - Die Vergessenen Sieben
von Maya Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Schneewittchen muss überleben, und das können nur die titelgebenden vergessenen Sieben bewerkstelligen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn die Nacht ist lang.

In einem anderen Handlungsstrang deckt Jakob die Geschichte um Mary und die böse Königin auf. Und in der Gegenwart wird das Geheimnis um Julia gelüftet.

Es ist wieder einiges los, und als Fan der Grimm-Chroniken muss man diesen Abschlussband dieser ersten Staffel unbedingt lesen. Ich fand diese Staffel außergewöhnlich und hatte anfänglich so meine Schwierigkeiten mit der Handlung, aber mit jedem neuen Band wurde eine komplexe und sehr durchdachte Geschichte daraus.

Ich freue mich auf mögliche Fortsetzungen und vergebe für diesen Band volle 5 Sterne.