Rezension

Durchwachsener Abschluss der Reihe

Auf ewig uns - Eva Völler

Auf ewig uns
von Eva Völler

Bewertet mit 3 Sternen

Ich lese Zeitreisegeschichten sehr gerne und habe die beiden Reihen von Eva Völler ebenfalls sehr gerne gelesen. Auf das Finale der Time School Reihe war ich sehr gespannt.

Die Geschichte war interessant und unterhaltsam, aber insgesamt waren es mir zu viele Parallelen zum vorherigen Teil, was die Spannung und Begeisterung ein wenig gebremst hat. Es war alles sehr ähnlich aufgebaut und daher bin ich ein kleines bisschen enttäuscht von dem Buch, auch wenn es sich gut lesen ließ.

Anna und Sebastiano mochte ich nach wie vor unheimlich gerne und auch die anderen Mitglieder der Time School haben für gute Unterhaltung gesorgt.

Es hätte mich schon interessiert wie es mit der Tochter der beiden weitergeht. Ich bin gespannt, ob die Reihe nicht vielleicht doch fortgesetzt wird bzw. einen neuen Ableger bekommt. Ich würde mich freuen und es gerne lesen.