Ein äußerst fesselnder Politthriller, erschreckend realitätsnah und bestens durchdacht - ganz großes Kino!

Die Macht der Wölfe -

Die Macht der Wölfe
von Horst Eckert

Brisante Verwicklungen und ein weiterer clever durchdachter Plot rund um die Ermittler Melia Adan und Vincent Veih...

"Die Macht der Wölfe" von Horst Eckert ist im April 2023 als Taschenbuch mit 480 Seiten bei Heyne erschienen.

Es handelt sich um Band vier um das Ermittlerduo Melia Adan und Vincent Che Veih, dieser kann wie gewohnt ohne Kenntnis der Vorgänger gelesen werden, wenngleich die Handlung unmittelbar an den letzten Band anknüpft!

Horst Eckert hat erneut einen echten Pageturner geschrieben, der aktuelle und brisante Themen aufgreift sowie gewiefte Intrigen beinhaltet. Mord, Gier, ominöse Machenschaften und eine skandalbehaftete Kanzlerin sind die Themen dieses Politthrillers und führt die in spannende Abgründe...Ohne Umwege bringt der Autor die Geschehnisse auf den Punkt, dennoch schreibt er ausgesprochen detailliert und erzeugt eine äußerst authentische Atmosphäre.

Die kurzen Kapitel und der stetige Wechsel zwischen den Fällen, Personen und Handlungssträngen halten die Spannung auf höchstem Niveau und dieser clever ausgeklügelte Thriller sorgt wieder für beste und packendste Unterhaltung.

Erschreckend und realitätsnah entfaltet Horst Eckert ein fiktives Szenario, das ganz und gar nicht abwegig erscheint!

Für mich persönlich war es (erst) der dritte Fall um das sympathische Team, und es macht Riesenspaß, alte Bekannte wiederzutreffen und deren persönliche Entwicklung mitzuerleben ! Denn es sind ja nicht nur Melia und Vincent, die man im Verlauf der Reihe zu schätzen lernt, auch Andreas Götz, die Bundeskanzlerin und Staatssekretär Bovert sind facettenreiche Charaktere, mit denen das Wiedertreffen lohnt :o)

Fesselnder Politthriller, erschreckend und bestens durchdacht - ganz großes Kino!