Rezension

Ein atemberaubender, in sich stimmiger Krimi...

Schlaflied - Cilla Börjlind, Rolf Börjlind

Schlaflied
von Cilla Börjlind Rolf Börjlind

Bewertet mit 5 Sternen

...mit einem sehr ungleichen, aber gerade deswegen sehr effektiven Ermittler-Duo. Das Thema in diesem Band ist nichts für schwache Nerven. Die Umsetzung hat mich aber voll überzeugt. Bis es zu einem letztlich doch annehmbaren Ende kommt, haben die einzelnen Charaktere noch einiges zu bewältigen.

Um die Beziehungen der agierenden Charakteren untereinander verstehen zu können sollte man die Vorgängerbände schon gelesen haben. Das Wissen über die Personen rundet das Lesevergnügen durchaus ab. Die Krimihandlung mit seinem sehr realen Plot ist fesselnd, erschütternd und aufwühlend erzählt. Super Krimi mit authentischen Hauptfiguren. Wer die Vorgängerbände kennt sollte sich diesen Teil nicht entgehen lassen. Von mir eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne.