Rezension

Ein atemberaubendes Märchen in wundervoller Neuaufmachung.

Die Schöne und das Biest - Gabrielle-Suzanne Barbot de Villeneuve

Die Schöne und das Biest
von Gabrielle-Suzanne Barbot de Villeneuve

● Meine Meinung →

Diese Schmuckausgaben vom Coppenrath Verlag sind meiner Meinung nach mit die schönsten Bücher, die es gibt. Das Cover ist einfach nur ein Traum und ein Hingucker in jedem Bücherregal! Auch die einzelnen Seiten im Buch sind wunderschön gestaltet. -
Ich bin mit Geschichten wie » Die Schöne und das Biest, Arielle, das Dschungelbuch, Schneewittchen « etc. aufgewachsen, darum hat es mir ganz besonderen spaß gemacht in diesem Buch zu versinken. Durch die liebevoll und aufwendig gestalteten Bilder und interaktiven Extras konnte ich mich regelrecht in der Geschichte verlieren. Meiner Meinung nach ist es ein ganz besonderes Erlebnis, solch ein Märchen mit diesem Buch neu zu erleben.

● Fazit → 5/5 ⭐️

Dieses Buch verdient einfach 5/5 möglichen Sternen. » Die Schöne und das Biest « ist ein Märchen, dass in wirklich jedem alter Spaß macht! Ich denke, man kann nie zu alt dafür sein, um es noch einmal zu lesen. Für mich zählt es zu meinen Jahreshighlights.