Ein blumiger, märchenhafter Liebesroman

Träumen verboten (Liebe) - Nadin Hardwiger

Träumen verboten (Liebe)
von Nadin Hardwiger

Rosanna ist die letzte der drei Freundinnen. Viktoria und Lucinda haben bereits in „Küssen verboten“ und „Verlieben verboten“ ihr Glück gefunden. Nun ist Rosanna dran.
Als erstes bittet ihre Mutter sie, ihre Cousine mit einem Job im Blumenladen zu beschäftigen. Diese hat sich von ihrem Freund getrennt und braucht dringend einen Job. Rosanna ist aber misstrauisch, denn ihrer Cousine Juta traut sie nicht wirklich über den Weg.

Mein Fazit:
Rosanna ist ein sehr liebenswerter Charakter und hat sich auch mit allem ihren Rosen verschrieben. Sie liebt von Herzen ihren Blumenladen. Als Philip in ihr Leben tritt verliebt sie sich Hals über Kopf. Und dann kommen die Missverständnisse und Intrigen.

Der Schreibstil hatte etwas verträumtes, märchenhaftes an sich! Es war eine bezaubernde Geschichte, die man so nebenbei zum entspannen lesen kann!
Von der Autorin werde ich mit Sicherheit wieder was lesen! Ich hatte eine wunderbare Auszeit vom Alltag!

Vielen Dank an den Verlag für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!