Ein gelungenes Buch

Träumen verboten (Liebe) - Nadin Hardwiger

Träumen verboten (Liebe)
von Nadin Hardwiger

“ Wie war es denn bei euch?“ Neugirig sehe ich Cinda an. “ Es war ein zauberhafte Sommernacht und ich ging mit David im Gutspark meiner Großeltern spazieren. Ich war traurig, dass ich sie wieder verpasst hatte und David war da, so lieb und tröstlich, und irgendwie glaub ich, dass ich da schon sehr in ihn verliebt war, obwohl wir uns erst so kurz kannten. Und dann ist es eben einfach passiert. Wir haben uns angesehen und ich habe ihn geküsst…“ Cindas Kornblumenaugen strahlen und sie lächelt entzückt.

Fakten zu dem Buch:

Titel: Träumen verboten

Autor/in: Nadin Hardwiger

Verlag: dp Digital Publishers

Erschienen: 16. August 2018

Seitenanzahl: 144

Inhaltsangabe:

Willkommen im Blumenladen des Glücks!

Rosannas Leidenschaft waren schon immer Blumen aller Art und ihr kleiner Blumenladen mitten in Berlin ist ihr Ein und Alles. Als eines Tages Buchrestaurator Philip in ihren Laden stolpert, wird plötzlich eine ganz andere Leidenschaft in Rosanna geweckt. Zum Glück ist ihre neue Mitarbeiterin Juta nur allzu bereit, ihr unter die Arme zu greifen. Schafft es Mauerblümchen Rosanna, das Herz ihres Traumprinzen zu erobern?

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover wurde sehr farbig gestaltet aber auch genau passend zum Inhalt des Buches. Der kleine Blumenladen mit den wunderschönen Rosen im Vordergrund. Aber auch die Schrift vom Titel passt wunderbar dazu. Alles im allen Harmoniert es total alles mit einander.

Meine Meinung zum Buch:

Es war ein toller Einstieg in die Welt von Rosanna. Was man alles mit ihr erleben konnte war schon ziemlich Abenteuerlich. Liebe, Verrat und Intrigen. Alles wurde einem Geboten.

Die Autorin hat ein guten Schreibstil. Sehr flüssig und ruhig aber auch spannend was einem irgendwie mit rein gezogen hat.

Das Buch war sehr gut zu lesen und auch mal für zwischendurch zu empfehlen.

Was ich auch sehr positiv fand das einige Blumen mit drin waren, wo man dann noch etwas dazu geschrieben hatte.

Im ganzen ein gut gelungenes Buch.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

[⭐️] [⭐️] [⭐️] [⭐️] [⭐️]