Rezension

Ein Einblick nach dem Studium

Feels like Forever -

Feels like Forever
von Sarah Heine

Inhalt:
Der 3. Band knüpft 6 Jahre nach Ende des 2. Bandes an. Mila und Leo sind verheiratet und stehen mit mit Beinen fest im Berufsleben. Die Autorin erzählt eine Geschichte rund um das Thema Kinderwunsch.

Meine Meinung:
Die beiden Vorgängerbände mocjtenixh schon sehr, Mila und Leo sind zwei sehr sympathische Protagonisten. Mittlerweile haben beide das Studium abgeschlossen, lieben sich aber noch wie damals als Studenten.

Ich brauchte hier ein wenig,num zu realisieren, dass die Handlung nicht unmittelbar an den 2. Band anschließt, sondern bereits etwas Zet vergangen ist.

Ich mochte es sehr, das die Geschichte hier einmal über das Happy End der Studenten hinausgeht, sie nun etwas älter sind und sich auch mit "erwachseneren" Problemen beschäftigen. Die aufgegriffene Problematik wird in der Realität vermutlich nicht so selten vorkommen. Mir hat es Spaß gemacht, die Pritas auf ihrem teils doch recht steinigen Weg zu begleiten.

Nun bin ich sehr auf die nächste Reihe der Autorin gespannt.