Diese Reihe ist ein Hightlight

Feels like Forever -

Feels like Forever
von Sarah Heine

Mila und Leo haben viel durchmachen müssen, doch jetzt sind sie vereint und glücklich verheiratet. Sie sind beide erfolgreich in dem was sie tun und nichts scheint ihrem Glück im Weg zu stehen. Nur eine Sache steht zwischen den Beiden, ein gemeinsames Kind. Als Mila eine Fehlgeburt erleidet, behält sie das für sich und macht ihre Gefühle mit sich aus. Leo bekommt von all dem nichts mit, doch auch er hat den Wunsch nach einem Kind. Die beiden müssen miteinander reden, doch können sie ihr Schweigen überwinden?

Diese Reihe steht dieses Jahr definitiv auf meiner Top10, das ist spätestens nach dem letzten Band klar. Kaum hatte ich das Buch begonnen war ich in der Geschichte drin und wollte nicht mehr aufhören zu lesen. Die ersten Seiten waren schon krass und ich wollte wissen was passiert.

Durch die ganze Reihe und auch in dem Band hat mich der Schreibstil begeistert. Wie die Gefühle und Personen beschrieben wurden, die Umgebung, einfach alles, es kam bei mir an. Ich war mittendrin und ich möchte die Charaktere nicht gehen lassen, da ich alle liebgewonnen habe.

Auch in diesem Teil konnte ich Leo und Mila‘s Schmerz fühlen und musste mehrmals Tränchen wegblinzeln und mich zwingen langsamer zu lesen, weil ich wissen wollte was denn jetzt als nächstes passiert. Es war immer spannend und interessant. Ich weiß gar nicht was ich anderes sagen soll, als dass ich dieses Buch perfekt fand und ich alles mochte, von der ersten bis zur letzten Seite. Die ganze Reihe ist ein Highlight und Leseempfehlung.