Der emotionalste und beste Teil der Reihe

Feels like Forever -

Feels like Forever
von Sarah Heine

Meine Meinung

Nach Band 1 und 2 wollte ich unbedingt wissen wie die Geschichte von Leo und Mila weitergeht und habe mich schon sehr auf den dritten und finalen Band gefreut.

Cover

Auch der letzte Teil der Reihe ist schlicht gehalten und hier im Vordergrund sind die Grün Töne, sie harmonieren wirklich schön miteinander. Zusammen im Regal sieht die Reihe wirklich toll aus.

Geschichte

Mila und Leo meistern doch jede Hürde zusammen, auch wenn es zeitweise schlecht aussieht, lassen sie sich nicht unterkriegen. Ihr Glück scheint perfekt, aber da ist eine Sache die zwischen Ihnen steht, ein Kind. Die Vorstellung in Leos Kopf, dann wären sie eine richtige Familie, aber soweit sollte es gar nicht kommen. Die Frage war nur konnte Milas und Leos Liebe das überstehen oder würde einer daran zerbrechen.

Protagonisten

Mila und Leo wachsen hier nochmal so richtig zusammen, sie erleben ihre Höhen und Tiefen und haben eine noch tiefere Verbindung. Obwohl ich Leo in diesem einen Moment wirklich mal so richtig durchschütteln wollte und seine Reaktion kaum nachvollziehbar war, sind die beiden wirklich was besonderes. Sie durchleben wirklich schwierige Phasen aber auch diese meistern sie, gemeinsam.

Schreibstil

Ich kann eigentlich gar nicht mehr viel sagen ohne mich zu wiederholen, aber ich finde den Schreibstil der Autorin einfach großartig. Sie saugt einen förmlich in die Geschichte und mit den Protagonisten fühlt man sich so verbunden, als würde man sie wirklich kennen. Jedes einzelne Buch ist ein echtes Highlight und ich freue mich schon auf viele weitere Bücher.

Fazit

Dieses Buch zeigt uns das es im Leben nicht immer rosig läuft, das auch mal etwas unerwartetes dazwischen kommen kann und das man dabei aber nie die Hoffnung verlieren sollte. Vor allem mit Mila war ich total am mitfühlen, was sie erleben musste wünsche ich keinem. Die beiden haben mir so leid getan. Diese Geschichte hat mich emotional sehr aufgewühlt und noch jetzt denke ich über das gelesene nach. Dieses Buch war so viel mehr wie erwartet. Teilweise musste ich mich wirklich zusammenreißen, um nicht im Großraum Büro anzufangen zu weinen. Der dritte Teil hat einfach nochmal alles rumgerissen. Ich kann euch diese Reihe wirklich nur empfehlen.

Bewertung 5/5 Sterne