Gefühlvolles Finale der Trilogie

Feels like Forever -

Feels like Forever
von Sarah Heine

Leo und Mila haben so viele Hürden gemeistert und sind nun endlich glücklich vereint. Doch das, was ihre Liebe vervollständigen könnte, erweist sich plötzlich als das, was die beiden voneinander trennt: der Wunsch nach einem Kind. Zwischen den Liebenden tut sich ein Abgrund des Schweigens auf, der unüberwindbar erscheint.

„Feels like forever“ ist der dritte und letzte Band der „Feels Like“ Trilogie von Sarah Heine. Die Bände sollten auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge gelesen werden um Spoiler zu vermeiden.

Während der zweite Band eher die Themen aus dem ersten aufgreift und weiterentwickelt, geht es im dritten Band um ein neues, ebenfalls tiefgehendes Thema. Ich möchte dazu nicht in die Tiefe gehen. Sensible Leser sollten aber bei allen drei Bänden die Triggerwarnung lesen.

Wir lernen hier die starke Mila erneut von einer weiteren Seite kennen. Sie bleibt stark und versucht es vor allem auch nach außen zu sein aber in diesem Buch ist sie trotzdem unglaublich verletzlich und zeitweise auch sehr unverstanden. Das war herzzerreißend und tat mir so leid für sie. Mila ist in diesem Band und eigentlich in der ganzen Reihe meine Lieblingsfigur. Sie entwickelt sich so stark, das war wirklich toll mitzuverfolgen.

Leo ist auch hier wieder ihr Gegenpart. Er ist extrem emotional und dadurch oft kopflos und manchmal auch rücksichtslos. Klar, konnte ich seine Beweggründe meistens auch nachvollziehen aber nachdem Mila so viel in den ersten Bänden für ihn getan hat, war ich manchmal ebenso getroffen von seinem Verhalten wie Mila.

„Feels like forever“ schickt den Leser wieder auf eine emotionale Achterbahnfahrt und lässt mitfiebern und mitfühlen.

Ein richtig gut gelungenes Finale der Trilogie!