Ein emotionales und zu Tränen rührendes Buch

All Your Kisses - Tillie Cole

All Your Kisses
von Tillie Cole

Mich hat dieses emotionale Buch komplett umgehauen und ich kann es jedem empfehlen, der Bücher über tiefe Gefühle und Emotionen mag.

Poppy und Rune sind beste Freunde seit sie 5 Jahre alt sind. Als Rune wegziehen muss, bricht Poppy ohne eine weitere Erklärung den Kontakt ab. Nach zwei Jahren kehrt Rune zurück und hofft auf eine Erklärung. Poppys Begründung hatte er so allerdings nicht erwartet.

Ich habe seit langem nicht mehr so bei einem Buch geweint. Selbst mit Pausen, dosiert, konnte mein Herz es kaum ertragen. Dabei bin ich so dankbar für dieses Buch und die Geschichte von Poppy und Rune. Der schöne, gefühlvolle Schreibstil von Tillie Cole hat mir sehr gut gefallen und ich habe viele schöne Textstellen markiert, die mich sehr bewegt haben.

Sehr beeindruckend fand ich die Entwicklung von Rune und die Stärke von Poppy und dadurch hat mir das Buch viel gegeben.