Rezension

Eine Liebe die nie endet

All Your Kisses - Tillie Cole

All Your Kisses
von Tillie Cole

Bewertet mit 5 Sternen

Poppy und Rune sind seit er nebenan eingezogen ist mehr als nur befreundet. Doch das Leben trennt sie und Poppy trennt sie nicht nur örtlich sondern auch voneinander. Rune kehrt zurück und ist nicht mehr der gleiche aber er will herausfinden warum Poppy sich von ihm entfernt hat.

Achtung eindeutig Taschentuch-Alarm.
Ich fand schon als sie kleine Kinder waren die Idee bzw die Vorstellung ihrer unendlichen Liebe füreinander so großartig so bewegend. Es sind immer nur "Poppy und Rune".
Ja manchmal scheinen die Emotionen etwas übertrieben, aber ich fand es hat alles sehr gut zusammengepasst.

Die Idee 1000 Küsse in seinem Leben zu sammeln, aber zählen tun nur die die einem das Herz fast zerspringen lassen wollen (es dürfen ruhig mehr sein)
Tillie behandelt in ihren Roman so wichtige Themen und auch bei diesem habe ich einige Taschentücher gebraucht.

Rune und Poppy sie hätten nie getrennt werden sollen. Soviel Schmerz, Trauer, Wut, Verzweiflung und Liebe.