Rezension

Mitreißend, Emotional, Berührend.... ein Meisterwerk!

All Your Kisses - Tillie Cole

All Your Kisses
von Tillie Cole

Bewertet mit 5 Sternen

.... und mein Herz wollte fast zerspringen

Ich danke NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch: 
Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aus Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenübertritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

Meine Meinung: 
Was Tillie Cole hier geschaffen hat, ist ein wahres Meisterwerk! 
Emotionsgeladen, Mitreißend, Authentisch, Berührend.

Direkt ab der ersten Seite wusste ich: das ist definitiv ein Lesehighlight! 
Mit ihrem mitreißenden, flotten und locker-leichtem Schreibstil hat Tillie Cole mich Raum und Zeit vergessen lassen. Einmal abgetaucht konnte und wollte ich nicht mehr aufhören doch gleichzeitig habe ich mich auch ein wenig vor dem Ende gefürchtet. Denn obwohl es ziemlich schnell klar war, wie die Geschichte endet, hatte ich doch immer noch Hoffnung auf ein anderes Ende. 

Poppy & Rune sind zwei wundervolle Charaktere, die überaus sympathisch und authentisch sind. Sie erzählen uns die Geschichte aus ihrer jeweiligen Sicht, wodurch man sich hervorragend in sie hineinversetzen und somit deren Gefühle, Gedanken und Handlungen bestens nachvollziehen und nachempfinden kann. 
Ich bekomme jetzt, Tage danach, noch eine Gänsehaut und es bildet sich ein Kloß in meiner Kehle, wenn ich an die Geschichte denke. Dieses Buch hat mein Herz fast zerspringen lassen. 

Fazit: 
Ein MUSS für alle Liebhaber des Genres „Young Adult / Liebesroman“ 
Ihr werdet es lieben! 
Aber! Haltet Taschentücher bereit..... 1 Päckchen hat bei mir nicht gereicht....