Rezension

Ein fulminantes Spektakel

Sansaria 1. Träume der Finsternis -

Sansaria 1. Träume der Finsternis
von Tania Messner

Bewertet mit 3 Sternen

Das Hörbuch:

Der Sprecher Jona Mues ist wirklich unglaublich. Er hat eine Stimme die spektakulär die vielen Charaktere darstellen kann. Äußerst nuanchenreich, spannend, lebendig und rasant lässt er Sanaria aufleben und man taucht augenblicklich in diese Fantasiewelt ein. Er spielt mit seiner Stimme trägt allein die gesamte Geschichte. Sehr gelungen.!!

Leon Federspiel ein Junge der in seinen Träumen urplötzlich in eine andere, magische Welt katapultiert wird. Mit so bizarren, wie unterschiedlichen Wesen. so rasant, dass er kaum Traum von Wirklichkeit unterscheiden kann. Ja und diese Achterbahnfahrt und die vielen Protagonisten sind manchmal zu viel für die Geschichte. Es ist so abenteuerlich, so schnell und auch verwirrend. Als hätte man alle Wesen gepackt und in einen Zauberkessel geworfen, umgerührt und die wilde Suppe ausgetrunken. Man hat kaum Zeit sich an die Figuren zu gewöhnen. Aber vielleicht kann man dies ja in dem nächsten Band. Hier gibt es auf jeden Fall noch Luft nach oben.