Rezension

Ein gutes Buch

Talus - Die Runen der Macht
von Liza Grimm

Bewertet mit 3 Sternen

Dafür, dass das hier der endgültige Abschluss sein sollte, bleibt mir am Ende tatsächlich immer noch zu viel offen. Wir erfahren zwar, was es mit dem Antiquariat auf sich hat und die Geschichte um Jessica wird auch endlich etwas durchsichtiger, doch das drumherum bleibt verworren.

Es hat mich jedoch gut unterhalten und die Geheimnisse, die ans Licht kamen, waren auch super. Wie es allerdings nun mit der Welt um die Hexen in Edinburgh weitergeht, steht da nicht und bleibt weiter offen.

Bleibt hier also weiter die Hoffnung auf einen vierten Band oder lässt man die Leser in der Luft hängen? Mir hat hier total der Abschuss gefehlt.

Alles in allem eine gute Geschichte, wenn auch für mich leider unvollständig. Die Welt von Edinburgh hat mich dabei total fasziniert und ich werde sicher einmal die Orte des Buches besuchen.