Ein hinreißender Liebesroman

The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen -

The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen
von Sarina Bowen

Mit „Wonach wir uns sehnen“ geht Sarina Bowens Romanreihe „The Brooklyn Years“ bereits in die siebte Runde. Aber keine Angst, auch Neueinsteiger können hier eine großartige Romanze voller Höhen und Tiefen erleben!

In diesem Werk dreht sich alles um Bess und Tank, die sich bereits vor neun Jahren ineinander verguckt haben. Doch leider hatte das Schicksal andere Pläne für sie im Gepäck. Umso schöner ist nun das Wiedersehen und Erkennen, dass die alten Gefühle noch lange nicht erloschen sind. Gibt es eine zweite Chance für die Sportagentin und den Eishockeyspieler?

Bess und Tank sind zwei Protagonisten, die durch ihre Bodenständigkeit und ihren ehrlichen Charakter überzeugen. Sie sind sympathisch und natürlich. Es fällt ungemein leicht, zu ihnen eine Bindung aufzubauen.

Sarina Bowen ist für ihren tragischen, aber auch emotionalen Erzählstil bekannt. So hält sie es auch hier, denn das Paar muss vor dem Happy End einige Hürden überwinden, die teilweise richtig unter die Haut gehen.

Ich bin ein großer Fan der Autorin und der Reihe. Jedes Werk ist fantastisch und steigert die Vorfreude auf neue Geschichten immens. So auch hier, denn erneut bin ich regelrecht begeistert von der sensiblen Handlung, die ich binnen weniger Stunden gesuchtet habe.
Noch schöner empfand ich das Wiedersehen mit Zara, die mir aus der True North Reihe bekannt ist.

Also insgesamt kann ich dem Werk einfach nur meine Empfehlung aussprechen. Jeder Romantiker kommt hier absolut auf seine Kosten. Top!