love it

The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen -

The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen
von Sarina Bowen

Sure Shot ist die Geschichte von Bess Beringer. Wenn Sie eine begeisterte Leserin von Sarina Bowen sind, haben Sie schon einmal von Bess gehört. Sie ist eine sehr starke Frau, selbstbewusst in ihrer Arbeit – Sportagentin – und absolut verliebt in ihre kleine Nichte. Sie zog in die Nähe ihrer Familie.
Sie wird bald 30, was sie dazu zu bringen scheint, ihr Leben ein wenig zu reflektieren und zu versuchen, alles in einem Fünfjahresplan zu regeln. Aber nichts kommt nach Plan, oder?!

Weil Tank passiert. Und er ist definitiv nicht im Plan von Bess! Tank – Mark Tankiewicz – ist der neueste Spieler im Team. In der Sommerpause getauscht, sich von seiner Frau scheiden lassen, von seinen Teamkollegen nicht gemocht werden ... Und niemand weiß, dass sie vor 9 Jahren eine kleine Affäre hatten. Und die Chemie zwischen diesen beiden ist immer noch aus den Charts.
Aber Bess hat eine No-Sex-with-Athletes-Policy. Kann sie sich daran halten?!

Sarina Bowen schreibt Bücher in Perfektion. Ihr Schreiben ist phänomenal und ich verehre sie absolut. In dieser Geschichte dreht sich alles um Gefühle, den Sport, die Liebe, das Lachen, die Familie, die Freundschaft, das Team.