Rezension

ein humorvoller Roman und ein Bad Boy zum verlieben

Homerun zu dir -

Homerun zu dir
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

hat für mich von Seite zu Seite immer mehr an Sympathien gewonnen und das muss auch Olivia bald einsehen. Jake ist anfangs sehr überheblich und arrogant und ein wahrer Frauenheld. Als er zu Sozialstunden verdonnert wurde und die ausgerechnet mit Kindern verbringen muss ändert sich ganz langsam seine Einstellung und Schuld daran ist Olivia, denn sie himmelt ihn nicht an und ist sogar mehr als genervt von ihm und seiner Art. Doch hinter seiner Fassade steckt soviel mehr und diese alle rauszufinden hat mir super viel Spaß gemacht und Olivia habe ich gefeiert, denn sie weiß was sie will und lässt sich nicht einschüchtern. Ein gelungener Abschluss der Baseballreihe die von mir eine klare Leseempfehlung bekommt.