Rezension

Strafe muss sein

Homerun zu dir -

Homerun zu dir
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Schade, dass ist schon der letzte Band der aufregenden "Baseball Love" Reihe.

In dieser Geschichte dreht sich alles um den verwöhnten, eingebildeten und arroganten Jack, den Bad Boy der Mannschaft.
Blöd nur, dass er  betrunken einen Spielplatz demolierte und jetzt  Sozialstunden ableisten muss.
Und dort, im Kindergarten, trifft er ausgerechent auf Olivia, der er diese Strafe zu verdanken hat.
Zwei Figuren, die sich nicht ausstehen können! Es macht Spaß die beiden zu begleiten und zu erleben, wie aus anfeindung langsam mehr wird...

Auch wenn es hier oft klischeehaft zugeht, in der Reihe um die  Philadelphia Delphis, gewinnt sie gerade dadurch an Lesespaß. Genau das macht sie zu dem, was sie ist! Einfach mal raus aus dem normalen Alltag und eintauchen in eine andere Welt voller aufregender Protagonisten.