Rezension

Sehr gut

Homerun zu dir -

Homerun zu dir
von Saskia Louis

Liv lebt mit ihrer Schwester und ihrer Nichte praktisch von der Hand im Mund und jetzt soll sie auch noch auf diesen Rüpel von Baseballspieler aufpassen. Na toll, alle finden ihn heiss, Liv kennt ihn noch nicht einmal. Für Männer, Dates und Spass feheln ihr eindeutig Geld und Zeit.

Jake ist der (letzte) Badboy der Delphie´s die gerade ihre Saison ihres Lebens hinlegen, wegen Randalierens muss er Sozialstunden im Kindergarten ableisten, bei der einzigen Frau die ihm wiedersteht. Da nützen Charme und all sein Geld nichts, er muss sich ins Zeug legen um die Zeit gut zu überstehen.

Nach und nach entwickelt sich eine Anziehung zwischen Jake und Liv  der sie nicht widerstehen können.

Ein wirklich tolles Buch, das mich oft zum lachen brachte. Ich liebe Jake und Liv, aber auch die anderen im Buch sind echt toll. Ich fühle , lache und liebe mit ihnen.

Ich kann es nur empfehlen.