Rezension

Ein König und Vier Kandidaten

Die Braut des Elfenkönigs - Band 1 -

Die Braut des Elfenkönigs - Band 1
von B.E. Pfeiffer

Bewertet mit 5 Sternen

Ein super guter Start in die Diologie, besser hätte es nicht sein können. Mich hat die Geschichte schon zu Beginn sehr gefesselt, weil sie da schon ihre Spannende Ecke hatte. Aber später dann mit Talon wurde es immer interessanter und ich konnte mein Reader gar nicht mehr weglegen, da man einfach wissen wollte, wie es weiter gehen tut. Bei der Prüfung habe ich sehr mitgefiebert, es war Spannung pur. Und dann das Ende, wo ich laut Nein dachte, nicht an der Stelle. Aber das passt auch irgendwie zu der ganzen Geschichte, ich habe mich nur gefragt, wer steht da und sieht es. Aber das erfahren wir dann in Band 2. Im Großen und Ganzen, es ist wieder eine super Geschichte und definitiv ein Buch was man immer wieder lesen kann.