Ein Liebesroman voller Gefühle

Deine Stimme in meinem Herzen -

Deine Stimme in meinem Herzen
von Sarah Saxx

In dem 2. Band der Reihe Perfect Love von Sarah Saxx lernen wir nun Alice näher kennen.  Alice ist eine junge Frau, die aufgrund ihres Stotterns schlecht neue Kontakte knüpfen kann.
Doch davon merkt man nichts, wenn Alice zu singen beginnt. Sie hat es durch ihre Erkrankungen nicht leicht und wird, besondere bei der Arbeit, immer wieder gemobbt.  Alice möchte nichts lieber, als Gesang zu studieren.
Als sie sich in ihrer Wohnung befindet, hört sie plötzlich wunderbare Gitarrenklänge. Ihr ist jedoch nicht klar, woher diese kommen.

Auf der anderen Seite lernen wir Tristan kennen, der gerade erst in das Haus gezogen ist. Doch Tristan leidet unter sehr starken Panikattacken und hat Schwierigkeiten, seine Wohnung zu verlassen. Der Einzige, der ihm beisteht und darüber Bescheid weiß, ist sein langjähriger Kumpel Stan, mit dem er vorher eine Wohnung teilte. Doch Stan wollte nun mit seiner Freundin die Wohnung teilen und so ist Tristan trotz seiner Ängste in eine eigene Wohnung gezogen.
Wenn sich so eine Panikattacke ankündigt, versucht Tristan sich mit seiner Gitarre Jeanny abzulenken.
Während er mal wieder in so eine unerträgliche Situation kommt und auf Jeanny einen Song spielt, hört er plötzlich eine liebliche Stimme, die zu seinem Song singt.  Beide wissen jedoch nicht, wer der andere ist.
Erst als Tristan eine Panikattacke in dem Lebensmittelgeschäft in dem Alice tätig ist hat, lernen die Beiden sich näher kennen und Alice hilft Tristan nach Hause zu kommen.

Schon wie der 1. Band der Perfect Love Reihe „Dein Blick in meine Seele“, hat mir auch dieser Teil unglaublich gut gefallen.
Die Story um Alice und Tristan, ihrer Liebe zur Musik und ihrer gegenseitigen Unterstützung mit den Problemen, die sie haben, war so wunderbar von Sarah Saxx umgesetzt worden, dass man sich wirklich in die Protagonisten hineinversetzen konnte. Besonders, weil ich in jungen Jahren ebenfalls unter Angstzuständen gelitten habe.
Ich habe so viele Parallelen zwischen Tristan und mir entdeckt, dass ich wirklich intensiv mitfühlen konnte.
Der Schreibstil von Sarah Saxx war wie immer flüssig und angenehm, wenn auch das Thema nicht unbedingt leicht war.

Deshalb gibt es in diesem Band gleich am Anfang auch eine Trigger Warnung, welches ich persönlich auch sehr wichtig finde.
Von mir bekommt auch dieser Band 5 von 5 Sterne.

Gleichzeitig möchte ich mich bei Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar bedanken.
Dies hat meine Meinung zu dieser Reihe aber in keiner Weise beeinflusst.