Ein Muss für jeden Vampir-Fan!

Geheimnisse von Blut und Liebe - E. Aybar

Geheimnisse von Blut und Liebe
von E. Aybar

Aurelie ist Autorin und führt ein Leben auf der Flucht vor ihrem Ex-Freund. Doch als Demian sie auch nach fünf langen Jahren nicht entdeckt hat, traut sie sich endlich wieder vor die Tür. Sie entdeckt eine geheime Pforte und eine Welt voller Magie. Unerwartet gerät sie Stück für Stück in die Welt der Vampire und dessen grausamen Fürsten. Für Aurelie beginnt ein außergewöhnliches und gefährliches Abenteuer.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und erweckte sofort meine Neugier. Es wirkt sehr geheimnisvoll und sehr elegant durch die verschnörkelten Ranken am Rand.

Der einfache und wiederum fesselnde Schreibstil der Autorin, machte es sehr leicht in die Geschichte abzutauchen. In der Geschichte treffen sich mehrere Protagonisten, doch keiner davon kommt zu kurz. Die Kapitel befassen sich anfangs abwechselnd mit den Charakteren und deren Geschichte, wodurch man die Möglichkeit bekommt sie besser kennen zu lernen und sich so eine Meinung über jeden einzelnen zu bilden. Gewisse Charaktere mag man vielleicht eher weniger, trotzdem gibt es auch solche die einem von Anfang an sympathisch sind.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Protagonisten zu verstehen, fiel es mir wahnsinnig schwer das Buch aus der Hand zu legen, denn die Spannung kommt auf keinen Fall zu kurz. Die Autorin enthüllt nach und nach viele Geheimnisse und schafft es den Leser immer wieder zu überraschen.

Dieses Buch ist ein wunderbarer und spannender Fantasy-Roman und ich kann sie einfach nur weiterempfehlen! Mit Spannung erwarte ich den, hoffentlich bald erscheinenden, zweiten Band einer wundervollen Fantasy-Reihe.