Rezension

Ein New-Adult Roman, der es in sich hat

Fuck you, Love - Daniela Hartig

Fuck you, Love
von Daniela Hartig

Bewertet mit 5 Sternen

Mit der Zeit wurde ich süchtig nach diesem Buch. Es war eine reinste Achterbahn der Gefühle.
Die Charaktere Floyd und Storm sind einfach super. Wir erfahren immer mehr über sie und ich habe immer mehr angefangen sie sehr zu lieben. So oft wurde es verrückt, dass ich am durchdrehen war und mein Herz am bluten. Trotzdem gab es dann die Momente die es wieder zusammemgeflickt haben. Es war Mal eine außergewöhnliche Geschichte für mich mit so viel Tiefe.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und man verschlingt die Seiten nur so.
Es ist wirklich empfehlenswert. Immer wenn alles wieder schön wird, wird einem wieder der Boden unter den Füßen gerissen. Und dieser miese cliffhanger... Ich brauche definitiv Band 2.