Ein perfektes Geschenk zum Schulanfang

Deine große Leseraben-Box - lesen lernen mit Spaß 1. Klasse (Leserabe 1. Klasse) -

von

Die Leseraben Box fasst verschiedene Spiele und Bücher zusammen, die den Kindern das Lesen lernen vereinfachen. Dazu gehören das Kennenlernen der Buchstaben, das Bilden von Silben und das Erkennen der Wörter, bis schließlich eine Geschichte gelesen werden kann.
Die Box zeichnet sich durch ihre Vielfalt aus, es ist ein Kartenspiel, ein Memory, ein Puzzle, ein Rätselbuch und Bücher enthalten. Zusätzlich gibt es noch kleine "Goodies" wie Aufkleber, ein Buchstabenposter, ein Türschild, Postkarten zum Ausmalen oder aber ein total praktisches Leselineal.
Die Bücher sind perfekt auf Leseanfänger abgestimmt, in dem umfangreicheren Buch sind die Silben hervorgehoben, sodass das Lesen erleichtert wird.
Das Verhältnis vom Text zu den Bildern ist für Einsteiger angemessen. Die Grafiken sind schön gestaltet und unterstützten die Texte hervorragend, wodurch den Erstlesern das Verstehen der Geschichte vereinfacht wird.
Für mich ist diese Box wirklich perfekt für Leseeinsteiger und somit eine tolle Geschenkidee zur Schuleinführung. Wir können sie sehr empfehlen.