Perfekt für den Schulstart

Deine große Leseraben-Box - lesen lernen mit Spaß 1. Klasse (Leserabe 1. Klasse) -

von

Diese Box ist wirklich etwas Besonderes!

Diese Box ist wirklich etwas Besonderes!
Im Vordergrund sehen natürlich die wundervollen Bücher, die uns mal wieder sehr überzeugt haben. Die Geschichten sind einfach immer kurzweilig und genau auf Augenhöhe der kleinen Leser und Leserinnen geschrieben. Auch die farbenfrohen Illustrationen machen die Geschichte für die Kinder noch greifbarer und durch die große Schrift und die kurzen Abschnitte entsteht keine Langeweile. Das Rätselbuch hat den Kindern auch große Freude bereitet und sie haben sich eine Zeit lang sehr konzentriert damit beschäftigt.

Ein weiteres Highlight sind für uns das Memory und die Silbenkärtchen. Für das Lesen lernen sind das tolle Hilfsmittel. Super praktisch ist auch das Leselineal. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt.
Von uns gibt es eine absolute Kaufempfehlung! Das ist wirklich ein sinnvolles Geschenk für Erstklässler, dass zudem noch Spaß macht!