Lesen lernen

Deine große Leseraben-Box - lesen lernen mit Spaß 1. Klasse (Leserabe 1. Klasse) -

von

Die große Leseraben-Box ist eine tolle Sammlung von verschiedenen Lern- und Beschäftigungsmaterialien. Optisch ansprechend und stabil ist sie schon von außen klasse.

Zum Inhalt: die Auswahl begeistert, die Entscheidung, was man zuerst genauer in Augenschein nimmt, ist schwer. Die Sticker sollten sofort verklebt werden ( werden von uns aber nur einzeln als Motivation vergeben), auch das Memory wurde interessiert untersucht.

Die Bücher sind schön gestaltet, unterstützen auf verschiedene Weise das Lernen und Üben. Gut eingeteilt und abwechslungsreich überfordern sie die Leselerner ( nein, ich schreibe gewiss nicht die Leselernenden)  auf keinen Fall.

Das Leselineal kannten wir so noch nicht, ist eine schöne Idee und hilfreich dazu.

Außerdem enthalten sind noch weitere tolle Sachen, ein Türschild, ein Leserabenpuzzle und zwei Ausmal-Postkarten.

Eine sinnvolle Ergänzung sind die Elterntipps.

Tolles Geschenk für den Nachwuchs, heißer Tipp für Eltern/ Großeltern.

Mit 19,99€ ein angemessener Preis für diese reichhaltige Box.