Perfekt für Leseanfänger

Deine große Leseraben-Box - lesen lernen mit Spaß 1. Klasse (Leserabe 1. Klasse) -

von

Perfekt für Leseanfänger

Diese Box als Sonderausgabe vom Leseraben ist sehr umfangreich zusammengestellt. Sie beinhaltet Bücher, Spiele, Leselineal usw. für Leseanfänger sowie eine ausführliche Elternbroschüre. Die Box ist sehr gut geeignet, die Kinder auf einfache und spielerische Art ans Lesen heranzuführen.
Ich habe diese Box für meinen kleinen Enkel erworben, der zwar erst im kommenden Jahr eingeschult wird, aber wissbegierig ist und das eigene Lesenkönnen kaum erwarten kann.
Mit dieser Box wird den Kindern das Lesenlernen erleichtert und so ein toller Start in den Schulalltag ermöglicht.
Die in der Box enthaltenen Bücher sind farbig gestaltet und unterstützen das Lernen. Sie sind abwechslungsreich mit kleinen Geschichten.
Das Leselineal ist eine tolle Idee und sehr hilfreich.
Die kleinen Spiele (Memory, Puzzle und Kartenspiel) machen Spaß und bringen Motivation.
In dieser Box gibt es für Leseanfänger viel zu entdecken, das Freude macht und beim Lernen hilft.
Gerne gebe ich eine klare Kaufempfehlung für dieses tolle Geschenk zum Schulanfang.