Rezension

Ein Roman für leichte Lesestunden

Playing the Game - Amy Andrews

Playing the Game
von Amy Andrews

Bewertet mit 3 Sternen

Grundsätzlich hat mir dieses Buch gut gefallen. Die Schreibweise und der Stil sind einfach und gut zu lesen. Die Story an sich selbst hätte besser ausgebaut werden können. Die Protagonistin schreibt nach schlechten Erfahrungen alle Männer ab und trifft ausgerechnet auf den Frauenheld ...
Dann nimmt die Geschichte rasant an Fahrt auf ... hier hätte ich mir mehr Entwicklung gewünscht. Doch recht schnell ergibt sich etwas zwischen den beiden und gerade Linc, der sich nie binden wollte, findet recht schnell Gefallen an Em. Hier hat es für mich ein wenig gehakt, da eben beide keine Beziehung wollen aber dann alles recht schnell geht. Auch die Entwicklung der Charaktere war mir etwas zu flach. Kurz wird die Vergangenheit angeschnitten, gerade so dass man als LeserIn nicht im Dunklen bleibt.
Beim Ende hätte ich mir mehr gewünscht. Für mich ist der Grund, warum sie sich trennen, einfach zu minimal um ein Drama zu provozieren. Dies war zwar ein Problem, aber nicht eines, dass man nicht gemeinsam hätte lösen können anstatt einfach die Beziehung zu beenden.
Fazit: Ein solider Roman der einige leichte Lesestunden garantiert.