Rezension

Ein schönes Buch über die wahre Liebe

Solange du schläfst - Antje Szillat

Solange du schläfst
von Antje Szillat

Bewertet mit 4.5 Sternen

Als ich das Buch zu lesen anfing steckte ich sehr viel Hoffnung hinein weil mir das schon oft empfohlen wurde und ich auch schon einige gute Rezesionen zu diesem Buch gelesen habe. Das Buch hat mir sehr gefesselt und ich war begeistert von der Liebe von Jerome und Anna. Immer wenn ich es abends dann zur Seite gelegt habe, wünschte ich mir auch einen Freund wie Jerome. Jede weitere Seite erhöhte sich die Spannung und ich blätterte immer begieriger weiter. Doch irgendwie wurde diese Spannung bis zum Schluss nicht so ganz befriedigt. Besonders der Junge vom Bürgermeister wiederspricht sich, meiner Meinung nach bei seinen Handlungen sehr oft. Besonders süß fand ich wieder die Verbindung die zwischen Anna und Jerome bestanden hat und wie er mit ihr gesprochen hat. Obwohl ich etwas mehr erwartet hätte, hat mir dieses Buch sehr gut gefallen und ich empfähle es auf jeden Fall weiter. Besonders an diese Leser die gerne etwas mehr Romantik und wahre Liebe auf den Seiten finden möchten (: